Guten Abend opencannabis.net,

Ich zweifel momentan daran ob ich überhaupt High werden kann.

Gestern habe ich mir mit einem guten Freund einen puren (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) geraucht.
Doch ich verspürte einfach keine Wirkung. nix. garnix.
Er meinte er würde schon bunte Bilder sehen, da es so geknallt hat bei ihm.

Außerdem sagte er ich soll es richtig in die Lunge ziehen, aber ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

Ich habe schon ca. 7 mal gekifft & nie etwas verspürt.

Die Frage ist eventuell dumm für Menschen die schon etwas länger Cannabis konsumieren, aber ich verstehe echt nicht warum ich nicht High werde.

Bin sehr groß vllt. liegt es auch daran das sich das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) im Blut einfach zu wenig verteilt?

Ich habe keine Ahnung, hoffentlich kann mir jemand eine kleine Hilfestellung geben.

Lg

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)