Guten Tag zusammen,

Ich versuche die Beschreibung meines Problems kurz aber ausführlich zu halten!

Ich befinde genau jetzt im BT8 (ab12/12)
Und meine Pflanzen fangen jetzt an Mangel zu zeigen!
In den Endtöpfen seit dem 1.3, 6L Töpfe Biobizz Light mix ,sie standen auch in den 3,5L töpfen vorher im Lightmix!
Dünger habe ich BioBizz Grow und BLoom. Das Erste mal gedüngt wurde am 6.3.Gegossen wurde die letzten 2 Wochen mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert 6,0-6,2.

Jetzt sieht es so aus das sich bei vielen unteren Blättern(immer die ersten 2-4 Blätter an der Pflanze) schon seit 1-2Wochen etwas veränderten, sie wurden an den Blättränder bis an die Blattspitzen leicht gelblich mit braunen Flecken, nun ist es so das es aussieht als würden sie wegfaulen. Und jetzt fangen aber auch die darüber liegenden Blätter leicht an diese Symptome vom Anfang zu zeigen.

Am Anfang dachte ich es liegt daran das die Blätter unten kein Licht mehr abbekommen aber da es jetzt auch leicht bei den direkt darüber liegenden Blättern anfängt glaube ich jetzt es ist ein Mangel!Ich würde nun echt gerne wissen wo das Problem liegt, bevor es schlimmer wird!
Meine erste Vermutung war Kaliummangel, aber nun weiß ich nicht ob es doch am (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert des Gießwasser liegt.

Muss ich mir sorgen machen oder erledigt sich das von selbst wenn der BioBizz dünger anfängt zu greifen??

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnten!

Bilder kommen gleich noch nach!!!!!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)