XD Ich mal wieder,…..

Ich will euch mal von einem meiner seltsamen Ereignissen während eines High´s mit Freunden berichten. Im Nachhinein habe ich wirklich dumm gehandelt bzw. Panisch lustig XD

Ich saß mit 3 Freunden zu Hause bei mir und wir haben schön gequerzt und Playstation gespielt beziehungsweise gepokert. Irgendwann bekommt man natürlich schwer hunger und wir haben bei meinem Lieblingspizzaservice was bestellt.
Als der gute Herr dann kam, bin ich recht derb breit zur Tür und hab aufgemacht. Die Tür zum Wohnzimmer war dabei wohl eeeetwas lange offen und es ist ein schöner süßer Duft in den Flur gezogen. Ich sah vermutlich auch aus wie ein Vogel mit ner Bindehautentzündung XD Zumindest gibt der junge Typ mit die Pizza ich bezahle ohne viel zu sagen, und er mustert mich ganz intensiv.
Dann meint der Pizzaboy " Mhh was riecht denn hier so" in meine panischen Art , wenn ich nicht will das ein Mensch den ich nicht kenne und nicht vertraue mich verrät oder sonst was schaue ich ihn nur blöd ( im wahrsten Sinne des Wortes an)und frage "was?" und er " Ja hier riecht es so , als ob man was geraucht hat" und da war er dann schon recht deutlich und versuchte mit intensiv in die Augen zu sehen. Und in meinem blöden (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und Hunger mit dem Duft von Käsepizza in der Nase meine nur , vermutlich um ihn schnell los zu werden: " Wir stellen Parfume her" das war im nachhinein die dümmste Antwort die mit einfallen konnte. Der junge echt nett aussehende Kerl blieb hartnäckig und fragte nochmal nach , sagte das wir wohl Gras rauchen würden. Ich war sehr hartnäcktig und bestand wehement auf meine Parfumetheorie XD
Er ist dann abgehauen weil ers vermutlich zu doof fand. Meine Freunde haben sich Todgelacht ^^ naja …. Fakt war aber ich hatte so ein derb schlechtes gewissen den vermutlich aufrechten Kiffer angelogen zu haben das ich mit zwei Tage später noch mal Pizza bestellt habe und gehofft hatte er taucht auf. Tat er dann auch, brachte die Pizza und grinste mich nur so an. Ich habe ihn dann gefragt ob er auf nen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) reinkommen will. Das hat er dann gemacht und wir haben gemeinsam bissel gechillt und uns über den Abend amüsiert. Echt genial der Kerl. Seit dem sind wir recht gute Freude und treffen uns regelmäßig XD Herrlich wie das Leben manchmal spielt!!

Grüßle
das Blessi:bonghit:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)