Hallo,

1.

Ich hab paar "normale" feminisierte seeds ( #Special Queen ) gekauft und ein paar (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ( #Quick One ).
Sollte man am besten jetzt schon anfangen vorzuziehen? Normale und AF? Je früher desto besser?
Ich möchte 2 mal im Jahr (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ernten können. Also wann ist dann die beste Zeit anzufangen?

2.

Kann ich zur Wachstumsphase normalen Rasendünger aus dem Baumarkt nehmen, weil dieser hat ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert von etwa 10 – 5 – 5 was für die vegi gut sein sollte.
Sollte ich diesen dann gleich schon am Anfang in die Erde mischen?3.

3.

Ich habe gemerkt das an meinem Spot
sehr viele Rehe und Hasen sind.. Sollte ich dieses Prob. sehr erst nehmen oder ist es eher unwahrscheinlich, dass die alles wegfressen

MfG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)