Hey Leute mein Kollege hat ein Riesen problem er hat (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von dutch passion orange (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) geholt! Er hat sie in die hydrokorrels gesetzt und nach ca einer woche fing es so langsam an er bemerkte das sein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert Messgerät im arsch war. Er kaufte sich ein neues und ließ den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert zwischen 5.6 – 5.9 schwanken in der wachstumsphase das Problem ging nur nicht wirklich weg vorerst wurde es besser nur mittlerweile ist eine so gut wie hinüber und der rest zeigt auch dieses Problem. Sein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert schwankt zwischen 1.6 -1.8
Die letzten male ist er sehr gut mit seiner anlage und dem dünger von advanced hydroponics gefahren nur verstehen wir und finden wir leider nichts was wirklich auf das Problem zutrifft
Ich hoffe ihr könnt uns helfen

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)