hy leute..nicht böse sein falls es schon existiert !

ich weis jetzt nicht ob sich das Forum darüber freut aber mal sehen 🙂
aber ich bin schon so lange am überlegen und rede mit anderen darüber und immer wieder interressant wie andere darüber denken..

fühlt ihr euch beim Internet Posten/Bilder reinstellen usw. wirklich sicher im Internet? ich mein mit ein bisschen überlegung muss es ja nicht schwer sein für die Polizei herauszufinden wär da jetzt hinter der Tastatur sitzt oder ?

Ich hab jetzt schon mit ein paar Leute darüber geredet und mir wurde schon öfter gesagt von Leuten die schon länger growen …Finger weg!!!…..anderer seits sagen wieder viele …nein!!da müssten ja jeden Tag Leute verschwinden..

bin gespannt was ihr darüber denkt…also was meint ihr..bzw. was habt ihr vl schon gehört..??

thanks:bonghit:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)