Moin Moin,

ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit der jüngeren sowie älteren Deutschen Geschichte befasst. Mittlerweile ist mir einiges klar geworden, was mir den Ernst der Lage momentan, nämlich wie es um mein Vaterland steht, richtig verdeutlichte.

Es ist monströs ! Ich kann garkeine Worte dafür finden. Ich müsste sagen – Deutschland befindet sich im Krieg – immer noch. In Knechtschaft mit dem Ziel der Ausrottung des Deutschen Volkes……….

Ich erkläre es euch mal so, wie es zumindest hängen geblieben ist. Kurz und knapp.

1. Der Erste Weltkrieg war ein Krieg um die wirtschaftliche Vorherrschaft in Europa und der Welt ,der Nationen, die wir heute als Alliierte verstehen. Deutschland als extreme wirtschaftliche Bedrohung. Deutschland als Ziel. Deutschland wurde in den Krieg getrieben. Ein Komplott. Das ging nicht von heute auf morgen. Das war angelegt über einen Zeitraum von Jahren bzw. Jahrzenten.

2. Der Erste Weltkrieg hat den Zweiten maßgeblich bedingt – ausgelöst müsste man sagen. Hitler wurde definitiv in den Krieg getrieben ! Definitiv ! Deutschland war umzingelt von den alten "Schlechtern"
Die Ziele waren genau die selben wie im Ersten. Deutschland als schärfsten Konkurrenten auszuschalten.

Danach war Deutschland ein Trümmerhaufen. Die Zivilbevölkerung wurde systematisch ausgerottet bzw. stark dezimiert. Das meiste an "gutem" Menschematerial ist auf den Schlachtfeldern gefallen, wurde nachträglich hingerichtet, ist in Lagern umgekommen etc. etc. Deutschland geistige Elite wurde ausgeflogen und für eigene Zwecke angeheuert. Komplette vernichtung also – damals schon.

Über die nächsten Genereationen war es dann dahin, das stolze Deutsche Volk. Quasi vollständiger Verlust der Kultur und der Wurzeln. Die nachfolgenden wurden einfach abgeschnitten von ihren Wurzeln. Stichwort – Amerikanisierung. Auf Russland hat man es nun abgesehen. Die Deutschen sind schon im Sack.

Man erzählt uns heute, es gab den ersten und den zweiten Weltkrieg. An allem ist der Deutsche schuld.
Das stimmt nicht !
Der erste und der zweite Weltkrieg war ein Krieg ! Ein zweiter 30 jähriger Krieg ! Und dieser Krieg hält an ! Genau jetzt in diesem Moment. Wir sind immernoch 100% besetzt und nicht souverän. Wir sind unterjocht.

Das Deutsche Volk ist ein Krüppel seiner selbst. So sehe ich es – und so sieht es das gesamte Ausland ! Durch die Medien geistert ein beschnittenes Bild der wahren Geschichte was dem Deutschen jeden Stolz, jedes Rückgrad gebrochen hat ! Systematisch. Immer und immer und immer wieder die selbe Scheiße kriegen schon unsere Kinder eingeredet.

Stand heute: Wir sind Zahlvieh. Nutztiere. Wir werden ausgeschlachtet wie eine Weihnachtsganz. Unser Sozialsystem wird massiv abgebaut, alles an Wert wird ausgelagert, 70% unseres Verdienstes gehen an den "Staat" und versanden dann irgendwo. Wir werden abgezogen !
Man hat genau das, wovor man vorher Angst hatte, nämlich die Arbeitskraft und den Erfindergeist des Germanischen Volkes sich zu eigene gemacht. Einfach versklavt !

Damit aber nicht genug. Das reicht nicht. Wir zahlen, bis wir unter gehen! Bis es keinen einzigen Germanen mehr gibt.

Wie? Warum? Wieso?

Wie folgt: Die deutsche Geburtenrate liegt irgendwo bei 1,2 oder so. Das heißt, auf 2 Germanen kommt nur 1ner Nach. In wenigen Jahren, sind wir ausgestorben ! WEG ! Daran arbeitet man schon "100" Jahre…. Das bekommen wir – aber sicherlich, unsere Kinder mit.

Warum so wenig Kinder? Das System bedingt es. Das system wird aber nicht von Deutschen geleitet, sondern von des Volkes Feinden ! Die wollen uns unter gehen sehen. Und wir sind fast… tot. weg. ausgerottet. Wenn wir jetzt nicht die Kurve kriegen – dann ist für immer zu spät- Finis Germania!

Die Menschen die Deutschland aufgrund der erzwungenen minimalen Geburtenrate fehlen, werden importiert. Es wird garnicht darüber nachgedacht, die Deutsche Familie am leben zu erhalten. Ganz im Gegenteil! Das ist Volksverrat. Hochverrat. Vaterlandsverrat.

Die Geburtenrate bei Moslems welche den größten Eingebürgerten Anteil stellen, liegt bei 8, irgendwas Kindern! 😯

8 Kinder auf 2 Moslems. Heißt: Aus 2 Moslems werden erst 8. Diese 8 Erzeugen 32 in der nächsten Genration. Wiederum die nächste Generation erzeugt schon 120 NEUE Moslems.

Die explodieren hier grade zu. Kann sich jeder selbst errechnen wie viele bzw. wenige Generationen Deutschland dieser Flut standhalten kann. 40-50 Jahre. Dann ists vorbei. Ende.

Bedeutet: In wenigen Jahren, ist der Deutsche in seinem eigenen Land in der Unterzahl. Dann, gnade uns Gott ! Heute in einigen Schulen schon Alltag! Deutsche müssen sich hänseln, ausrauben, beschimpfen und schlagen lassen.

Anti-Deutsch-Rassimus wird heute schon offen gelebt. Auf meinem Grund und Boden. Das wird in wenigen Jahren drastisch zunehmen. Wir sind an einem unglaublich krassen Wendepunkt ! Entweder wir verschwinden von alleine, es gibt false Flag-Krieg, oder wir verbünden uns mit Russland. Alles andere ist ausweglos.

Was man defintiv versuchen wird, ist die Deutschen in einen Krieg mit Russland zu verwickeln ! Deswegen auch die ganze antirussische Propaganda ! Unsere Völker haben die selbe Abstammung ! Wir sind eigentlich EIN Volk ! Russen und Germanen sind Brüder ! Wir leben auf dem selben großen Flecken Land. "Die" wissen das. "Die" wollen das wir uns hasse denn würden wir uns verbünden, wäre wir der Chef im Ring ! Die Russische Kultur hätte uns sehr viel zu geben – unsere beschnittene den Russen leider wohl nicht so – aber daran kann man arbeiten. Und der Deutsche Geist, ist ja noch nicht tot !

Der "Islam" bekriegt Europa schon seit Jahrtausenden ! Immer wieder hat man versucht, es einzunehmen. Abertausende Kämpfe wurde um Europa geschlagen – Europäer gegen Muslime ! Besonders viele in Frankreich.

Heute, klappt es – Ohne jegliche Gegenwehr.
Alle Europäischen Länder haben größte Probleme mit dem Islam. Norwegen, Belgien, Schweden, Deutschland, Niederlande… überall das selbe Bild, eines massiv und aggressiv vorpreschenden Islams. Überall das Selbe. – KEINE Integration ! Besetzung. Unterwanderung.

Die nutzen immer die selbe Taktik. Wirtschaftliche Destabilisation. Das ist die Kiregsführung des Islam.
Die nutzen aber heute noch was anderes, ganz entscheidendes. Deren Gebärmutter.
Die führen anders Krieg als wir. Die führen mit jedem Mittel, mit jedem Haar Krieg. Die bekriegen die gesamte westliche Welt !
Man möchte nichts anderes Erreichen, als die Unterjochung der "freien" Welt und die Versklavung oder Ermordung aller nicht Muslime. Genau so steht es im Koran. Und zwar in JEDER Fassung ! Überall steht das Gleiche drin. Die die morden und meucheln, das sind die wahren Muslime. Die wahren Muslime betrachten die Muslime die das nicht tun, nicht als vollwertige Muslime weil sie nicht Allahs Willen ausführen. So wie er es hundertfach im Koran befiehlt. Islam ist Faschismus ! Reinster Faschismus !

Wir erleben eine Invasion des Faschismus. Das kriegen WIR alle noch hautnah mit. Mir ist den ganzen Tag schon übel…… ich hab jetzt erst wirklich begriffen, wo wir politisch überhaupt stehen. Deutschland ist an die Kette gelegt, und den Säbel haben wir am Hals.

Der Alte Feind, der Kriegsfeind, der hält uns nachwievor besetzt und hat nichts gutes mit uns im Sinn. Wir sollen nach wie vor von der Bildfläche verschwinden. Dafür sogt ihre bzw. "unsere" Politik. Sie lassen uns wissentlich sterben, und ersetzen die Ausfälle. Das sind zwei Fronten im eigenen Land. Ich bin mir nicht klar, ob ich euch begreiflich machen kann was das bedeutet. Es sieht so düster aus, das mir wirklich übel wird. 🙁

Was wir mit der Überpopulation der Muslime machen, weiß ich nicht. Wer sich nciht integriert, fliegt ganz schnell raus. Wer hier 40 Jahre lebt und nicht Integriert ist, den muss man nachträglich ausweisen. Wer stärker straffällig wird, wird ausgewiesen. Anders ist es garnicht möglich dem herr zu werden.

Werden wir dem nicht Herr, vorrausgesetzt wird überleben noch etwas, dann bekommen die Rechten massiv zulauf und das ist dann sowieso der Genickbruch. Spätestens dann, fällt man wieder über Deutschland her. Es gibt genug Leute in D die rufen "Nie wieder Deutscland!" Nur – Deutsche, das sind sie nicht…. wir sind von Feinden umzingelt.

Ich weiß, was wir unbeding machen müssen. Wir müssen einen Pakt mit Russland aufbauen. Wir müssen uns so schnell es geht gegen die Obrichkeit auflehen, uns von dem Diktat befreien und uns Russland zuwenden. Das wird unter anderem die Weltpolitische Lage massiv beruhigen auf Lange Sicht.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)