Hallo, hab gerade 12 plants in 1,3 l Töpfen unter einer 150watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) stehen. Es ist jetzt 1 Monat her seid Sie gekeimt sind und sie sind jetzt erst 14 – 16 cm hoch. Ist das nich viel zu langsam? Wenn die mit ca. 70 cm höhe in die Blüte geschickt weden sollen kommt das mit dem 1 Monat für veggie ja garnich hin..
Am Anfang gabs leider ein paar probleme mit trauermückenbefall und dem substrat. aber sie haben sich echt gut und schnell erholt und man sieht auch das sie jeden Tag n gutes stück wachsen. Ich hab nur die Befürchtung das die Lampe vllt. zu schwach ist, bzw. es zu viele Plants sind?

Danke für jede Antwort

PS.: Für die Blüte habe ich 13 l Töpfe die passen aber nicht in den veggie raum. Können die Plants bis zur Blüte in den 1,3 liter töpfen bleiben oder müssen die ab ner best. Größe nochmal umgetopft werden?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)