Hola Folks ☺

hab zwar schon mal gefragt, allerdings finde ich zu meiner Frage nix hier im Forum.

Geht um folgendes.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) = sedierende Wirkung
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) = aufputschende Wirkung

Das ist in den meisten Lektüren so zu lesen.
Jetzt habe ich vor kurzem aber auch gelesen, dass die Wirkung vom Erntezeitpunkt abhängt.

Milchige Trichome = aufputschende Wirkung
Bernsteinfarbene Trichome = sedierende Wirkung

Diese zweite Therorie kann ich sogar bestätigen. Ich hatte eine deutliche (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Pflanze – fette Blätter langsames buschiges Wachstum. Hab genau auf den Erntezeitpunkt nach der Trichometheorie geachtet und hatte ein ordentlich kopflastiges High erlebt.

Stimmt nun beides oder nur eins? Oder wie was 😀 Wie sind da eure Erfahrungen`?

Danke für die Antworten

Happy Day
Blessi:bonghit:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)