Hi Leute, ich habe heute festgestellt das meine Jungen Damen ( ca 15 tage alt ) anfangen Gelb zu werden. Auf Bildern sieht man es noch nicht so gut, deshalb hab ich keins gemacht.

Sind in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ( CompoSana )
Bekommen 3-4l Wasser die Woche
Stehen 20 cm von ner Heizung die eigentlich immer an ist ( ca 20 Grad im Raum )
Licht bekommen Sie genug, wenn die Sonne mal nicht Scheint kommen sie unter 2x55w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Anzuchtlampe 9500 Lumen
Das Leitungswasser ist das Beste und Reinste in Ganz Deutschland. Das bewiesen wurde. Also daran liegt es nicht.
Gedüngt wurde noch nicht.

Woran könnte das liegen mit den Blättern?

Zur Verfügung stehen Hesi- Wurzel, TNT, Blüh und Super Fit

Danke im vorraus:shock:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)