Hallo Freunde,

Ich bin gerade etwas verwirrt. Zu meinem ersten Grow kaufte ich mir den Sulfos Gold A-B-C Dünger. Wie ihr seht ein Dünger, der aus 3 verschiedenen Komponenten besteht. Laut Herstellerangabe gibt man A+B Dünger während der Vegi Phase und A+B+C während der Blüte.

Nun verwirrt mich, dass es doch eigentlich heißt, die Nährstoffzusammensetzung müsste sich in der Blüte so ändern, dass man in der Vegi mehr Stickstoff gibt und in der Blüte mehr von vom Rest und weniger Stickstoff.

Dazu kommt jetzt auch noch, dass die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Verhältnisse auf der Flasche überhaupt nicht angegeben sind und auch komischerweise nicht auf der Homepage stehen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Und zum großen Überfluss seh ich jetzt auch noch auf deren Homepage, dass das Gold C überhaupt kein NPK Dünger ist, sondern nur ein Blühbooster, oder sowas:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Kann mir das mal jemand erklären?! 😕

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)