Ich kiffe nun seit 10 Jahren… mal mehr mal weniger aber eigentlich neige ich dazu sobald ich kiffe es dann auch intensiv durchzuziehen bis ich schlafen gehe.
Mit der Zeit habe ich erkannt das ein zu dolles Konsummuster wirklich einen nur Verblödet und im alltäglichen Leben eher aus der Bahn wirft.
Bis zu einem gewissen Alter stört das einen kaum, da läuft man auch mit ner (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) im Schulranzen rum aber irgendwann…. muss man einfach was ändern.
Ich hab erkannt das ein hoher Spiegel erst abgebaut werden sollte bevor man wieder kifft… das wissen wohl die meisten von euch denn dann knallt das Zeug wieder schön man hat kreative Highs die bei dauerkonsum irgendwie eher untergehen und stattdessen wird man mehr und mehr zu einem Zombi.
Der Trick ist auch gar nicht erst einen hohen Spiegel aufzubauen da kleine Dosierungen viel schneller abgebaut werden.

Mittlerweile mache ich mir einen kleinen puren (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nur noch 1/3 von dem was ich eigentlich mach.
Rauch den und gehe eine Mango essen, und auf den Durst trinke ich alkoholfreies Bier.^^
Die Mango verlängert das High auf grund der Terpentene und das Bier chillt auchnochma rein wegen dem Hopfen welcher ja sogar Artverwandt ist mit dem Hanf.
So kann ich schlafen gehen ohne das nochmal Verlangen nach einem weiteren (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aufkommt.
Man muss nur geduldig sein und überzeugt davon.
Wenn man so schlafen geht und nicht gleich am nächsten Morgen kifft sollte der spliff vom vortag komplett wieder abgebaut sein.. undzwar so das es angenehm ist, ohne das es craving nach dem nächsten Spliff auslöst.
Dieses Konsummuster einfach nicht aufgeben durch zB Gruppenzwang oder so ^^ sich selbst dabei treu sein ist wohl die größte Herausforderung. Der Gewinn davon aber ist einfach ein viel gesünderes Konsummuster ohne auf Weed zu verzichten ohne das es einen aus der Bahn wirft.

Namaste

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)