Guten Tag liebe Community also vor einiger Zeit war ich in Holland und dort haben wir halt Weed besorgt und natürlich in Holland auch legal alles verraucht da es mein erstes mal war habe ich einige Fragen dazu 🙂

Es war relativ gutes/starkes Weed der Name fällt mir nicht mehr ein aber kommen wir zu meinen Fragen.

– Ist es Normal das man leichte Optiks,Hallus kriegt das heißt ich habe zwar keine Halluzinationen im Sinne von "Ich sehe Dinge die es nicht gibt" sondern ich habe alles so gesehen das sich meine Umgebung bewegt ich habe z,b meine Freunde angeguckt und die wurden plötzlich kleiner dann wieder größer, dicker dann wieder dünner.

– Ist es Normal das man die ersten Paar Tage nach dem Konsum so Müde und ein wenig verpeilt ist, oder bin ich ein wenig drauf hängen geblieben ? Ich bilde mir immer noch ein ein wenig was von der Wirkung zu spüren, die Holland Reise war jetz 3 Tage her also ich spüre nicht mehr das High sein sondern bin immer noch so entspannt und ein wenig verpeilt/müde

– Kann man überhaupt auf Cannabis hängenbleiben im Sinne von "Man spürt die Wirkung immer auch noch später"

– Gibt es sogennante Flashbacks habe gelesen das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sich noch abspeichert im Gewebe und irgendwann rausgelöst wird.

Danke im Voraus

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)