Hallo Zusammen.

Ich hab vor längerem 6 Pflanzen aufgezogen und alle wachsen grossartig. Leider habe ich in Unwissenheit drei Autos gekauft und eingepflanzt. Laut Breeder kann man zwischen 75-85 Tagen nach Aussaat ernten.

Nun sind die drei Damen auch schon 76 Tage da drin. Eine der Drei sieht schon ziemlich reif aus, alle Trichome sind so gut wie milchig aber noch nicht Bernstein. Ich möchte ehr ein Up-High erreichen und sie mit so wenig wie möglichen bernstein farbigen Trichomen ernten.

Wie lange geht der Wandel von milchig zu bernstein farbigen Trichomen? Gibt es da überhaupt einen Richtwert?
Meint ihr ich kann die schon ernten?

Hier sind noch ein paar Fotos der Pflanze, die ich meine: Es handelt sich hier um eine Auto Russian Haze Sorte.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Vielen Dank für eure Meinung un Hilfe.

Grüsse Lusso

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)