Hi Leute,

heute ist meiner White Widow was auf den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) geknallt…. ein Ventilator.:shock:
Fazit: WW ist mit sich selbst entzweit….so knapp über der Erde.

Was mache man nun?

Erster Gedanke war machen wir halt nen neuen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) daraus.
Hm kein Wurzelpulver da, kein Steinwollwürfel da, also planen wir uns in den hiesigen Shop aufzumachen.
Aber da kommt uns ein anderer Gedanke 💡

Machen wir sie wieder ganz.
Ähnlich wie beim veredeln oder so
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Und dann fixiere sie an einander, nur mit was?

Also ich hatte hier nettes freundliches Künstlerplastilin aus Bienenwachs, das lag gerade rum 😉
Es hat durch das Bienenwachs den entscheidenden Vorteil das es fungizide, antibakterielle und antivirale
Eigenschaften hat. Des weiteren stützt es gut da es relativ hart ist, es schliesst gut ab und schaut auch noch
cool aus;-)

Hier das Ergebnis:
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Jetzt hängt Sie zwar mal n bisschen rum aber wer guter Hoffnung ist wird schon belohnt werden.

Was haltet Ihr davon? Ich würde mich über euer Feedback und eure Erfahrungen freuen.

Lg
Arcov der kleine Tollpatsch

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)