hey, ich entschuldige mich schon mal im voraus für die ganzen blöden Fragen, aber hier ist die Story: also letztes Wochenende hatte ich meine erste Erfahrung mit gras, jedoch in form von essen (habe davor nie geraucht oder gekifft). die Situation sah so aus: ein Kumpel hat 3 Gramm besorgt (1 Gramm pro Person, d.h. 3 Personen waren wir die es konsumiert haben, insgesamt waren wir jedoch zu 6) und am Abend haben wir uns mit Anleitungen aus dem Internet (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gebacken und sie am nächsten tag verputzt. ungefähr 2 stunden nachdem wir die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gegessen haben fing der ganze Spaß an, meine beiden anderen Kumpels die dran gewöhnt sind zu kiffen haben es mir vorher immer so beschrieben: "fühlt sich an wie ein film" und so war es dann irgendwie auch. Schon am Anfang fiel mir auf das irgendwas komisch war und er hatte recht, es hat sich wirklich angefühlt wie in einem film, besser kann Ich es auch nicht beschreiben, ich habe mich gefühlt als ob das ganze nicht real sei, so ein bisschen wie ein Traum, wir taten viele Sachen an dem Abend und waren die meiste zeit im auto unterwegs (ein Transporter, saßen verteilt auf zwei bänke, Fahrer war nüchtern) und ich hatte sehr lange und komische Gespräche mit einem Kumpel, ich war sehr interessiert an was er sagte aber vergaß so schnell was er gesagt hatte und ich hing bei bestimmten Wörtern fest. am nächsten tag hatten wir 3 fast ALLES vergessen was wir gemacht hatten an diesem Abend, die Erinnerungen kamen erst später wieder und es kommt mir so vor ob ich Blackouts hätte, zb sind in Kaufland gewesen, ich kann mich aber nur dran erinnern mit einem statt zwei Leuten da rein zu gehen und ich weiß nicht wie ich rein gekommen bin, nur das ich drin war und sobald einem von uns was eingefallen ist und zb meinten "ich hab da doch nen Nogger eis geholt oder?" fiel mir plötzlich wieder ein das es wirklich so war und doch kein Traum sehr komisch aber geil, nun meine frage: ist sowas eigentlich normal? also das vergessen vieler Handlungen, das erst spätere einfallen usw. war das gras gestreckt oder ist das doch alles normal gewesen und war es doch nur ne Überdosis? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

lg, netglow

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)