Hallo,

habe nun meinen 3. Growversuch gestartet und jedes mal verwelken mir die Ladies. Ich habe erst gedüngt nachdem diese Veränderungen auftraten.(Hesi TNT) Als Erde benutze ich gewöhnliche Composana. Als Leuchtmittel habe ich ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Panel mit folgenden Leuchten: 4 Cree XBD Royal Blue, 17 Cree XBD 701 Red, 2 Cree XBD White and 10 Osram LH-CPDP DeepRed (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ’s. Der Grow läuft bei mir im Kleiderschrank. Fur die Umluft benutze ich einen großen Ventilator. Nach ein paar Wochen fangen die Plants einfach an zu welken und sterben ab. Dazu riecht es dann wie nasses Grass. Als ob die gesamte Flüssigkeit in den Pflanzen verdunsten würde. Die Leuftfeuchtigkeit beträgt in der Regel 50 %. Die Blätter Werden erst gelb und anschließend nekrotisch. Was mache ich falsch? Bild folgt

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)