Hallo,

habe vor in diesem Jahr meinen ersten Grow mit 4 x Skunk#1 in einer Selfmade Growbox zu starten.
Bin noch nicht sicher ob (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) oder nicht.

Die Box ist: 51cm Tief, 68cm Breit und 143cm hoch. Werde sie mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auskleiden.

Nun meine Frage: Sind 250 Watt zu viel für die Box? Sollte ich lieber 150 Watt nehmen?
Ist der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit dem Lüfter für die Box geeignet das die Temperatur nicht über 28°C steigt?
In dem Schrank wo die Box stehen soll sind 20°C und 55% Luftfeuchtigkeit.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Werde nichts davon online bestellen. Will nirgends meine Daten preisgaben.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)