so…..
mein erster grow ist bald zuende,meinen 2. grow würde ich gern anders angehen, und zwar mit der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) methode
ich habe die einzelzeile schon sogut wie alle zusammen …draht, öhsenschrauben, samen und töpfe.

als sorte habeich mir special queen von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ausgesucht

ich dachte mir das eine maschengröße von 5cm reicht

so jetzt hab ich erstmal ein paar fragen
-soll ich die pflanze (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
-wann soll ich die pflanze ca. in die blüte schicken? wenn das netz odentlich bewachsen ist oder vorher schon?
-müssen die unteren blätter und stängel wirklich alle entfernt werden? wenn ja wie weit

achso meine growbox ist 45x45x80 cm
200w dual (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nicht benutzte seite abgdeckt)
Ab und zuluft hab ich natürlich auch und lüfter für die umluft habe ich auch

ich bedank mich schonmal für eure hilfe

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)