high, u zwar meine frage warum Hesi dies neu raus brachte, den Hesi BOOST, u für die 2te Blütehälfte hat Hesi ja den eigenen Phosphor/kalium Dünger,

die 2 Hauptbestandteile bei 2 verschiedenen Dünger? Benutze zwar beides, kann auch keinen überschuss erkennen den meine Ladys sehen einfach nur top aus, u das beio jedem einzelnen Blatt.

Hesi Phosphor Plus zusammensetzung: Phoshor 7,2%
Hesi Boost w.o. : Phosphor 1%

der unterschied was noch beim Boost dabei ist, ist Obstextrakte, Frucht Enzyme, Galactol, Pflanzenzucker sowie Melitose, Alginsäure u vieles mehr,so steht die Zusammensetzung oben auf der Flasche.

Da könnte hesi doch eine düngerflasche daraus machen oder, da auch beide gleich zum einsatz zeitpunkt dazu kommen,
also wäre das meiner Meinung reine Geldsache,
was sagt ihr dazu?

Und könnte mir mal jemand sagen was gemeint ist bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) dünger, u zwar die zahlen die auf die Düngerflaschen stehen, npk1-3-5 zb,
für was stehen die Zahlen?

Danle wäre mir sehr geholfen wenn jemand mir antworten kann, thx influx

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)