Hallo liebes Growforum!

Ich habe vor einen Teil meines Wandschrankes zu einem kleinen Pflanzenzuchtraum umzufunktionieren. Meine Erfahrungen im Bereich Anbau, liegt nur bei einem Fensterbankgrow letztes Jahr.

Daten zum Teilschrank
Höhe 150 cm (20 cm sind variabel, oben ist noch eine Platte die ich rausnehmen könnte, habe ich mir aber gedacht den Platz nutz ich zum Trocknen)
Breite 53 cm
Tiefe 56 cm
Material Holz

Nun, ich habe mir das so vorgestellt:
Mein Zimmer besteht fast zu 100% aus Holz bzw. die Wand ist auch mit Holz verkleidet. Deswegen möchte ich kein Risiko eingehen und es kommt nur (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) als Leuchtmittel in Frage. Ich denke eine vielleicht zwei Pflanzen werden hier reinpassen. Hinten werde ich ein Loch reinschneiden und den Lüfter / (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) daran installieren. So ist die Geruchsneutralisierung gegeben. Einen kleinen Lüfter werde ich noch im inneren des Schrankes installieren, damit die Luft auch zirkulieren kann.

Nun stellen sich mir auch noch einige Fragen, bevor es an die Umsetzung geht:

  1. Brauche ich Zuluft? Der Schrank ist zwar nicht abgedichtet, aber reicht das?
  2. Soll ich den kleinen Raum innen mit etwas abkleben?
  3. Wie laut ist so ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Lüfter? (ich schlafe im selben Raum)
  4. Brauche ich die zusätzliche Höhe für den Grow? (die variablen 20 cm)
  5. Ist diese (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lampe für meinen Grow geeignet?

Ich danke im Voraus für jede Hilfe und falls ich eine Info vergessen habe, einfach Fragen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)