Servus Leute,
ich stell mich erstmal vor:
Bin der Sven (22) und komme aus Hessen (nähe Frankfurt).
Ich bin ziemlich "neu", was das Thema Kiffen betrifft und hab mich hier schon seit Tagen schlau gelesen.
Angefangen zu kiffen habe ich im letzten Jahr (Oktober) und habe seitdem noch 3 mal gekifft, was aber erst in den letzten 2 Monaten war.
Mein erstes mal war das Grauen 😀 Ich wusste nicht genau wie lange ich an einem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ziehen soll, bin allgemein Nichtraucher und der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) war mit Tabak gemischt. Ich vertrage allgemein das Nikotin nicht und bekomme selbst vom rauchen ziemliche flashs. Naja jedenfalls habe ich ziemlich stark drann gezogen und musste dann husten wie ein blöder. Danach fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und ich bin aufs klo gerannt. Fazit: Pass out, habe im klo gelegen und konnte mich nicht mehr bewegen, mein körper war so schwer und ich habe einfach nur abgechillt und war total weg getreten. Nach einer guten halben Stunde war ich dann derbe breit und mir ging es super (Lachflashs, Fressflash, alles :D)
Ich bin es in den letzten malen dann eher langsam angegangen und es hat super funktioniert.
Jetzt nachdem ich mich hier schlauer gemacht habe, wollte ich es mal alleine mit dem drehen und auch mal pur rauchen probieren, eventuell ne kleine pfeiffe kaufen und habe mir jetzt ein kleines equip bestellt (Grinder, Papes, Tips, Tabakersatz). Außerdem wollte ich mal diesen Tabakersatz Greengo probieren. Hat damit jemand erfahrung?
Tut mir leid euch jetzt zugelabert zu haben. Was ich eigentlich ansprechen wollte ist:
Ich habe mir heute von einem Kumpel Gras besorgen lassen, da er ehh für sich was holen wollte.
Um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich mal von euch wissen ob das Zeug "in ordnung" ist und was ich da überhaupt rauche. (seht ihr das anhand der Fotos?)
Kenne mich mit den sorten auch net so wirklich aus und habe nicht den Anschein, dass meine Leute einen plan davon haben, obwohl sie regelmäßig Kiffen (mit Tabak). Habe ja von Tabakjoints nur schlechtes gehört, ich war halt immer gegen das kiffen und wenn dann der Sven jetzt zu denen geht und meint einen auf schlau machen zu müssen, dann werden die mich auslachen.
Also schreibt einfach mal drauf los. Ein bild vom (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) füge ich mal hinzu. 25 Euro haben mich die "angeblichen" 1,9 gram gekostet. Habe leider keine so feine Waage hier um das abzuwiegen. Könnte das stimmen?

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)