Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir heute spontan mal ne Growbox zusammen gezimmert :mrgreen: Das ganze ist eigentlich nur mein altes PC Gehäuse mit Alufolie ausgelegt und nem 12V 80mm Lüfter. Dazu hab ich mir ausm Baumarkt 3m (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) geholt und die auf eine Platte geklebt die man in der Höhe justieren kann. Ich weiß selber, dass das eigentlich kein vielversprechendes "Growequipment" ist,aber ich erwarte von diesem Grow auch so gut wie nichts, ich mache das quasi nur um mich ein bisschen mit der Flanze auseinander zusetzen und für spätere richtige Grows "zuüben".

Nun zu meiner Frage: normaler Weise sagt man bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Tageslicht (6500K) für Wachstum und Warmweiß (2700K) für Blüte, nur was soll ich jetzt bei meinen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) einstellen, ich sehe auf Bildern immer diese rosa Farbe bei den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Ich habe jetzt einfach mal auf weiß umgestellt, ich hoffe dass das klar geht. Bei Blüte würde ich auf Pink/Rosa schalten. Ist das richtig oder ist mein kleines Experiment schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.

LG
CLaTiX

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)