tach zusammen

Hab vor einer Weile von einem Freund einen White Widow Samen bekommen
Den er in seinem Grasstütchen gefunden hatte welches er aus Amsterdam mitgebracht
Hatte.

Nach ein wenig recherchieren im Netz habe ich den Samen bei Dunkelheit zwischen
Feuchten Zewas keimen lassen und den Keimling in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 1-2 cm tief eingepflanzt

Mittlerweile hatt sich das Pflänzchen echt gut gehalten trotz beschissenem wetter
(Fensterbank Pflanze) gut gemacht.

Ich würde mich freuen wenn sie/er noch ne weile gedeihen könnte
Weiß aber nicht wie ich weiter vorgehen soll….eventuell umtopfen?
Oder düngen? Alles was ich gemacht habe war die oberste erdschicht anzufeuchten wenn
Das Pflänzchen den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hängen ließ. Ansonsten stell ich sie mittags auf die andere Seite der Wohnung und richte
Den Topf so aus dass die Blätter Richtung sonne zeigen (wenn die Sonne scheint)

Hoffe ihr könnt mich dem Pflänzchen zu liebe in die richtige Richtung weisen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)