Hallo zusammen,

möchte dieses ja zum ersten mal draußen Anbauen. Hatte zwar letztes Jahr schon eine white Skunk im Garten stehen, aber das war eher zum Spaß und aufgrund des schlechten Wetters im September und Staunässe fing sie auch an zu schimmeln.Wie dem auch sei, dieses Jahr möchte ich mehr auf Outdoor setzen habe dazu aber ein paar Fragen. Also:

Meine Anbauregion ist südöstliches Niedersachsen. Das Wetter somit nicht ganz optimal. Dementsprechend suche ich auf jeden Fall früh blühende Sorten die relativ Schimmelresistent sind.

Zum einen finde ich hier Hollands Hope (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von Dutch Passion und Snow Ryder (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von SensiSeeds interessant. Sonst noch ne Idee?

Eine andere Idee wäre komplett auf (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu setzen, z.B White Widows von Sensiseeds.

Hatte letztes Jahr ein paar indoor White Diesel Haze Autos mit denen ich nicht besonders zufrieden war hinsichtlich der Potenz. Ist das generell bei Automatics so, dass die weniger stark sind aufgrund der eingekreuzten Ruderalis, oder war das einfach ein schlechter Grow?

Vorteil bei den Autos ist natürlich dass das Schimmelrisiko gegen 0 geht, wenn ich schon im August ernten kann sowie die geringe Pflanzengröße beim Guerilla Grow. Der Ertrag ist dementsprechen geringer, was ich aber ausgleichen lässt, indem man einfach mehr Pflanzen aussetzt.

Der/Die Spot/s die ich mir ausgesucht habe liegen sehr sonnig (Süden/westen/Osten frei) und nahe an einem Fluss um im Sommer Wasser holen zu können. Boden scheint recht gut zu sein. Es wachsen Brennesseln, verschiedene Gräser und wilde Brombeeren, Laubbäume und Büsche.

Also langer Text, kurzer Sinn:
Für meine Region, was ist sinnvoll, Autos oder normale feminisierte? und wenn ja welche Sorten?

Beste Grüße

Christian

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)