Hey Leute,

ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von (angeblichem) Mexican Haze eingepflanzt. Dass die Zwittergefahr hoch ist ist mir bewusst, jedoch dachte ich mir ich versuch’s einfach mal, kann ja nicht schaden. Sie ist jetzt zwar noch klein, aber meine Frage ist: Kann man eine Haze Pflanze äußerlich (evtl. sogar vor der Blüte) an irgendwelchen Merkmalen erkennen? Hat sie irgendwelche speziellen Eigenschaften nach denen man sich richten kann? Ich meine bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Hunters mal gesehen zu haben wie einer von Ihnen sagte: "Das hier ist eine schöne Haze-Sorte" (mitten im Gebirge irgendwo).
Würde mich über eure Hilfe freuen da mich schon gerne interessiert was da raus kommt/kommen soll 😀
Bei Interesse kann ich die Tage auch noch Bilder von ihrem jetztigen Aussehen machen! :p

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)