Hallo Freunde,

Von einigen Leuten habe ich mir jetzt schon die Propaganda anhören müssen, dass mit meinem ollen 15€ Hammerschlagreflektor kein Krieg zu gewinnen sei. Zugegebenermaßen habe ich beim Kauf eher auf den Preis geachtet und habe dieses Teil als eher unwichtig angesehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden mit der Ausleuchtung bin und denke, dass bei 600W in einem XL Zelt (1.2×1.2) deutlich besser Ausleuchtung am Start sein müsste, als es derzeit bei mir der Fall ist.

Nun suche gerade ein bißchen Equip zusammen mit dem ich meine Growbox optimieren kann. Daher ganz konkret die Frage: Lohnt es sich 60-100€ für einen Adjust a Wing (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auszugeben? Jemand Erfahrungen gemacht, vor allem im Unterschied zu den billig Hammerschlagreflektoren? Irgend welche Tips oder Schnäppchen?

Habe meine Auge gerade hierauf geworfen: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)