Hallo zusammen,

meine Bubba Kush ist momentan seit dem 04.03.2015 gesäht und ca. am 07. aus der Erde gekommen.
Gestern ist mir aufgefallen, dass ihr Stamm ein Stück horizontal den Erdboden entlang gewachsen ist und danach 90 Grad nach oben geht. Daraufhin habe ich die kleine an ein paar Stellen hin und her "gebogen" sodass sie sich wieder in die richtige Richtung wendet und auch damit sie was kräftiger wird. Zusätzlich habe ich sie mit einem Nähfaden am Topfrand befestigt.
Heute als ich dieses komische Stück am Stamm bis zu den ersten Blättern mit Erde bedeckt habe ist mir direkt aufgefallen, dass die kleine mega traurig aussieht und die Blätter extrem hängen lässt.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit gestern den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) des Gießwassers mit Zitronenkonzentrat reguliert habe (ca. 5,5 – 6) und dem Gießwasser Rhizotonic Wurzelbooster beigegeben wurde. Jedoch zeigt die 2. Plant (Bagseed) keine Anzeichen von "Traurigkeit", obwohl ich ihren Stiel auch leicht hin und hergebogen habe, aber halt nicht so extrem wie bei der Bubba. Gedüngt habe ich bisher natürlich noch nicht.
Der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wurde wohlgemerkt ein paar Wochen später gesäht als die Bubba Kush.

Hier mein Equipment:

1mx1mx2m Growbox
400 Watt Wuchs (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (+400W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für später)
7l Ecktöpfe
Mineralerde (keine teuer -> ausm Baumarkt, umgetopft in 7l Töpfe am 24.03)
1 x GHS Bubba Kush (feminisiert) + 1 x (angebliches) Mexican Haze (Bagseed)

Temperatur und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wenn das Licht brennt: ~ 24°C / 30% (leider)
Temperatur und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wenn es dunkel ist: ~ 19°C / 50%

Beleuchtung ist 18 Stunden, von ca. 17.30 – 11.30 Uhr

Hier mal ein paar Fotos der Bubba Kush vor dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) :

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Hier unmittelbar nach dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (rechte Pflanze):

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Und hier heute (1 Tag später):

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Zum Vergleich die andere Bagseedpflanze die auch (jedoch nur leicht) trainiert wurde:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ist es normal dass die Blätter nach dem Biegen und Binden so hängen? Habe leider bei Google nichts genaues zum Verhalten nach dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)