Hobby-Bauer Peter und Kerstin suchten die große Liebe, aber nach zwei Wochen haben sie sich schon getrennt. Peter ist Aussteiger-Bauer und lebt in Portugal. Kerstin regt sein Drogenkonsum auf.
Zitat:

Drogen und Alkohol den lieben langen Tag
So sei es wirklich gewesen: „Mein Bauer hat fast den ganzen Tag eigentlich nur gekifft, hat bis zu zehn Joints geraucht“, sagt Kerstin jetzt. Auch ihr habe er einen Zug angeboten, obwohl sie keine Drogen nehme. Auch dem Alkohol sei Peter nicht abgeneigt gewesen: „Er trinkt sehr gerne Rotwein und das sehr viel. An einem Tag hat er gleich mehrere Flaschen geleert.“ Zu viel für Kerstin.


(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Zitat:

Peter bestreitet nichts
Kerstins Vorwürfe bestätigt Peter und räumt ein: „Dass ich trinke und Gras rauche und deinem hohen Standard von Sauberkeit nicht mithalten kann, wären auf Dauer immer unsere Konfliktpunkte.“ Kerstin bereut nun, dass sie sich überhaupt auf den Bauer eingelassen hat – und sucht weiter nach der großen Liebe.


(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Das hat mich gerade sehr amüsiert.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)