Hallo liebe opencannabis-Gemeinde,
ich starte demnächst meinen ersten Outdoor Grow mit den Early Skunk’s von SS und bin durch die Vielseitigkeit des Thema Düngens leicht überfordert 😯
Jedenfalls liest man oft so raus dass (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Festdünger sich gut für Anfänger eignet, jedoch stellen sich mir zwei Fragen:
1.) Welches Verhältnis sollte der Dünger haben?
2.) Wie viel Dünger sollte ich pro Plant in die Blumenerde einarbeiten?
3.) Wie früh sollte ich diesen in die Erde einarbeiten sodass dieser seine Nährstoffe an den Boden abgibt?

Und noch eine Frage zur Aufzucht in der Box:
4.) Was für einen Flüssigdünger eignet sich gut für die Aufzucht?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, Peace.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)