High Leute
ich habe dieses Jahr mein ersten Grow (indoor) gestartet
da ich in der 2. Woche mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu kämpfen hatte weil ich die falsche
Lampe genutzt habe, frage ich mich nun nach der 4. Woche nach dem einpflanzen
ob ich den Termin für den Anfang der Blüte der jetzt in 1. Woche vor der
Tür steht, verschieben soll oder nicht.
ich möchte einen einigermaßen hohen Ertrag haben

hier noch ein paar Bilder:
dort wo sie (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
und jetzt

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)