Hi Leute

ich growe nicht in einer Box sondern habe meine Pflanze auf dem Boden stehen und von oben wird diese beleuchtet. Nun da sie sich jetzt in der Blüte befindet mache ich mir Sorgen um den Geruch der inzwischen von Woche zu Woche immer stärker wird. Zumindest riecht man es nur in meinem Zimmer ziemlich extrem sobald man außerhalb ist riecht man sehr schwach was.

Würde es sich trotzdem lohnen ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) System zuzulegen und wie setzt sich so ein System zusammen ??

Habe mir gedacht nur einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu kaufen und einen Absaugventilator, da ich diesen Grow so low budget wie möglich halten möchte.

Gruß

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)