Hallo 🙂
Hätte da mal ein paar fragen bezüglich autoflowers.
Ich hab schon mehrere tutorials angeschaut und gelesen trotzdem sind noch einige sachen unschlüssig.
Die erste Frage währe kann ich die während der gesamten zeit 18/6h mit weißen licht "bestrahlen" oder würde blaues bzw. rotes licht ein unterschied machen ? Brauch ich für die autoflows auch diese (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Korrektur und Dünger ? Falls ja kann mir da jemand was gutes empfehlen ? Soweit ich das verstanden habe muss man die ja nicht umtopfen also welche erde nehme ich da am besten ? Und macht es einen unterschied ob ich eckige oder runde töpfe nehme ? So das wärs erstmal ich hatte da zwar glaub ich noch 2 fragen aber die fallen mir grad nicht mehr ein 😡
Hoffe mir kann jemand meine fragen beantworten 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)