Hi, ich möchte mich diese Jahr gerne an einem Outdoor Grow versuchen. Ich habe noch einen Samen der Sorte Royal Medic übrig und dachte mir probiere ich’s mal draußen. Ich habe die Kleine schon zwei Woche vorgezogen (Unter einer 9 W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) / hat hervorragend funktioniert) und möchte Sie nun Tagsüber rausstellen und abends weiter unter die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) stellen. Da ich noch nicht so erfahren bin hoffe ich ihr könnt mir da ein paar Tips geben!

Zur Sorte: – Ich nutze, wie beschreiben, die Royal Medic ((nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)), welche ich bereits vorgezogen habe. Die Samen sind Übrigens ein Mitbringsel aus Amsterdam:mrgreen:
– DNS Material ist Critical x Juanita

Anbauort: Ich hatte vor die Pflanze Tagsüber in meinen Garten zu stellen. Habe bereits eine geeignete stelle wo Sie nicht auffällt.

Fals ich euch Infos unterschlagen habe einfach Nachfragen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)