Guten Morgen!

ich will heute im Blumenladen das wichtigste für den Anfang holen und bräuchte eine kleine Hilfe, nachdem mir die Suche nur bedingt hilft und ich absolut keine ahnung hab.

Will 2 Pflänzchen auf dem Balkon vorziehen und dann raus in die Wildnis setzen.

Was brauch ich jetzt genau an Erde ( vielleicht könnt ihr ja ne Sorte empfehlen 🙂 ) und wie groß sollten die Töpfe für die vorzucht sein und was sollten Sie noch für Eigenschaften haben? Ein grow-Shop ist nicht in der Nähe, deswegen kein kauf oder Beratung dort möglich. Muss das heut eben im Obi abwickeln.

Also so quasi zusammengefasst: was brauch ich an Sachen für die vorzucht auf dem Balkon bzw allgemein für die ersten 3-4 Wochen?
wenn ich sie danach raussetze komm ich auf jeden Fall nochmal in ein Geschäft, das heißt heute würse erstmal das Equipment für die vorzucht daheim reichen.

Danke!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)