Hallo liebe Greenleafer

In dieser Rubrik werde ich mein "Growbuch" führen. Ich hoffe auf Tipps, Tricks
und Erfahrungsaustausch mit Growern, die etwas mehr im Element sind als ich.

Traurig war es, die Pflänzchen meines letzten Grows mitsamt der Erde in den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
zu werfen. Glücklicherweise konnte ich gleich die Woche darauf, heute, 6 Stecklinge besorgen.
Sie sehen nicht besonders gut aus, aber der Schneider meinte, dass sie doch immer gut gekommen
wären. Naja, ich hoffe doch dass ich ihm glauben kann und dieser Grow ein Erfolg wird.
Für euch Leser töne ich wohl nicht sehr optimistisch, aber nach einem verpatzten ersten
Grow habe ich doch kleine Angstgedanken im Hinterkopf, dass wieder etwas schief laufen
könnte.
Aber die Lust (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anzupflanzen vergeht mir noch lange nicht!
Let’s start growing

Hier die ersten Fotos der Stecklinge, morgen werde ich sie eintopfen und alle Informationen
zur Erde durchgeben. (Bitte entschuldigt die schlechten Photos. Ich musste mein Tablet benutzen)

Danke fürs Mitlesen und Kommentieren
Psytato
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)