Hallo,

ich habe mich jetzt nun doch dazu entschlossen indoor anzfangen.
Nachfolgend hab ich mir ein kleines Setup herausgesucht wo aber noch ein paar Dinge fehlen, wäre super wenn ihr mir beim ergänzen helft.

– Als Growbox habe ich mir folgende ausgesucht, weil bei dieser vorallem beim Platz noch Luft nach oben ist:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

– Bei den Lampen fiel meine Wahl auf folgende zwei was mich nur wunder ist das es ja eigentlich so ca 50.000 Lumen bei der NDL in der Blütephase sein sollten mit diesen Werte habe ich aber keine in dem Shop gefunden bzw müssen es unbedingt die 50.000 sein?

NDL: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
MH: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

– Als Vorschaltgerät habe ich mir folgendes ausgesucht was auch von der Leistung langen dürfte 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Zeitschaltuhr

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Reflector und Aufhängung

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ventilator

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Thermometer

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Was mir hier noch fehlt ist einmal ein passendes Rohrlüfter mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) der passende Schlauch dazu und den Manschetten inklusive Aufhängung was ja auch nötig ist, und ein Lüfter für die Zuluft fehlt mir auch noch wenn es da zu meinem Setup einen passenden gibt …
Desweiteren fehlt mir ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Messgerät ich weiß jetzt nicht einige messen ja den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert des Bodens und des Wassers also sollte dieses das selbe können ..
Wenn ansonsten noch etwas fehlt was ich Vergessen habe könnt ihr es gerne hier reinschreiben 🙂
Bezüglich der Verkabelung ist das schwer? Ich kann mir darunter nichts Vorstellen, ich bin zwar in der Lage Steckdosen Lichtschalter etc ohne Probleme fachgerecht anzuschließen jeddoch weiß ich nicht ob das vergleichbar oder sogar leichter ist.

Vielen dank für eure Hilfe 😀

Mendeng

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)