Moin,
Ich bin neu hier im Forum und hatte Letztens ein paar Nutzhanfsamen rumliegen(Gefühlt 10000 stück hab mir aber 3 rausgesucht)
Hab die Guten dinger Just for Fun gekeimt und eingesetzt:grin:.
Für mich sieht das momentan so aus als ob ich es geschafft habe aus 3 zufällig gewählten Samen diese Pflanzen heranzuziehen:

1x Ruderalis Weiblich
1x (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Weiblich
1x (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Männlich

Was sagt ihr dazu?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)