Hallo, ich habe gestern meine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Evolution bekommen und begonnen sie aufzubauen!Das ist soweit auch ales gut. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie alles installiert wird.

Ist es richtig so:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) dahinter SAUGEND der Lüfter mit Schlauch verbunden, anschließend BLASEND die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?
Dann würde ich nur oben die Öffnung nehmen und den Schlauch vom Lüfter der von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) kommt rausblasen lassen.Dann ist noch ein kleineres Loch(ca 100mm) wo ich die Kabel durchführe.

Wenn ich es so anschließen habe ich eine große Öffnung in der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) frei(unten links),sprich ich kann sie nur mit dem Faden zubinden!

Es wäre ja alles innen verbaut.

Ich wäre über ein paar Tips dankbar.

Gruß

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)