Hi,
Da ich bald von zuhause ausziehe in eine eigene Wohnung und langsam selber qualitativ hochwertiges Gras anbauen möchte dachte ich mir ich mach das in ner kleinen Abstellkammer.
Naja die Maße sind nich wirklich berauschend und ich bin mir auch nich sicher ob das klappen wird.
Die Kammer is ca 2x2x2m und hat nur eine Tür. Da ich aber ungern in ner Mietwohnung alles umbauen möchte wollte ich fragen:

WAS
brauche ich alles zum growen? (500-600€ Budget)
Also welche Growbox, WV Watt usw.
WIRD es überhaupt möglich sein in so einem kleinen Raum zu growen?
Ich will das Weed nicht verkaufen sondern lediglich zum selbst rauchen nutzen^^.
Hab mal den Grundriss angehängt.

Danke schonmal für eure Hilfe und immer schön stoned bleiben

420

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)