Hy Jungs evtl. hatte von euch ja mal einer das selbe Problem.Habe auch die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) benutzt falls sich doch Jemand gestört fühlt aber Leider nichts gefunden das die Spätere Blüte betrifft!

Der Grow lief bisher eigtl. mal richtig gut kaum Probleme bis es anfing an ein Paar Blättern zu Gilben, naja dachte erst ok liegt wohl an der Blüte,da alle recht kurze Blüte dauer haben mit 45-65 Tagen.

Doch es war ein Starker Wassermangel in der Erde diese war schon sehr Ausgetrocknet!Kann Leider nicht alle Pflanzen in die Hand nehmen da mir der Platz fehlt.War in der Planung etwas daneben und es sind mehr Weibchen dabei als ich geplant habe!Es gibt denke ich schlimmeres :mrgreen:

Mir viel auch auf das die Blüten nicht mehr zunahmen und brachte es erst nicht mit dem noch unbekannten Störlicht in Verbindung, Muss grad Lachen als ich den letzten Satz gelesen hatte ! Wie den auch wusste ja noch nichts davon :mrgreen:

OK Wassermangel wurde behoben und durch einen Zufall kam ich drauf das es anfing als ich die Zukünftigen ersten Mutti´s die nun in einem Zelt im Zelt standen Beleuchtet hatte !Der Reißverschluss am Zelt Rechts unten war aufgegangen (Defekt) hab ich beim Aufbau nicht gemerkt :oops:!

So Fehler direkt behoben und die noch kleinen Stecki´s nun auch ins 12std Zelt gepackt :cry:da sonst kein Platz ist!

Was wird nun passieren? Einige Plant´s sind in der Zeit noch 10-20cm in die Höhe gegangen,was wohl heißt die sind zurück in die Vegi!Werden die jetzt einfach zurück in die Blüte und es geht Normal weiter? Hatte schon mal einer das Problem? Blüte war schon voll im Gange und es sah das erste mal wirklich vielversprechend aus, hab mich wohl zu früh gefreut!:kotz:

Es wurden auch einige Fäden Braun kann das vom Stress kommen den die Trichome sind noch klar!Werden die jetzt noch Normal fertig?Mehr Zeit ist klar….

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)