Hi Community!

Habe mich Just4Fun dazu entschlossen ein paar Pflänzchen hochzuziehen–> Meine Erwartungen daran sind nicht sonderlich groß es sollte einfach Spaß machen und wenn es was wird ist es gut und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dazu lernen tut man alle mal 🙂
Ich "lade" euch hiermit ein ein paar Feedbacks zu meinem bisherigen "Grow" abzulassen.
Momentan zur Anzucht, ob und wieviele ich zuHause behalten werde ist noch nicht ganz klar, 100% sicher ist nur dass ich 7 davon raussetzen werde,abgeben werde.

Sorte: Iced Grapefruit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 11x
Keimung: 23.04.2015
Lampe: in etwa die selbe wie (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Temperatur: 24,2°
Luftfeuchtigkeit: 46%
Erde:Canna Terra Professional +
Dünger: Terra Flores,Terra Vega (steht bereit)

Freue mich über euer Feedback bitte beachten dass ich allerhöchstens noch 100€ investieren würde, was auch davon abhängig ist was mit den Süßen später passiert.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)