Moinsen

Da ich letztes Jahr nicht so viel Glück hatte wollte ich dieses Jahr einen neuen versuch starten.
Auf meinem Balkon habe ich aufgrund der Lage bis zu 13 Stunden Sonne am tag.
Mir geht es jetzt auch nicht darum einen ganzen Busch hoch zu ziehen sondern erst mal Erfahrung zu sammeln und auch mal etwas eigenes zu rauchen.
Die Pflanze sollte allerdings nicht zu hoch sein denn sonst fällt sie auf. (ich werde zur Tarnung noch Kräuter anpflanzen weil dicht kocht es sich am besten :D .)

Jetzt stelle ich mir die frage was für (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ich nehmen soll?
Das Endprodukt sollte eher so Couchfeeling haben oder zum Zocken gut sein.
Als ersten fielen mir Autos ein aber da weiss ich nicht so recht was ich von denen halten soll.
Vielleicht aber auch nen Strain der sich gut toppen oder runter binden lässt.

Erde Dünger und so weiter habe ich schon alles vor ort.
Mir fehlen eigentlich nur noch die Seeds.

Ich hatte vor bei RQS zu bestellen weil der Service da einfach passt. (ich finde die besser als Sensi-Seeds)

Hat hier jemand von euch einen guten rat für mich parat?

Danke im Voraus ihr lieben.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)