Hallo,

ich habe entdeckt das seit ein paar tagen über meinem haus oben polizeiflugzeuge hin und her fliegen wenn es dunkel ist.
es sind keine hubschrauber, dafür sind sie zu leise, aber sie blinken rot blau.

jetzt schieb ich mir n bisschen paras. ich habe eine schalousie womit man mit nem stab den winkel verstellen kann, also schräg nach oben sodass theoretisch jemand ein wenig in meine wohnung linsen kann wenn er über dem fenster schweben würde.
bin mir deswegen nicht sicher ob die bullos bei mir rein glotzen können.

wenn der winkel stimmen würde könnte man auch meine schöne box unter umständen sehen…sie steht zwar am anderen ende des raumes…die hälfte durch einen schrank verdeckt, die andere eben nicht…
geruch kommt keiner raus, lichtdicht ist sie auch…

aber meine frage ist jetzt, reicht schon allein die sichtung der box um mir die bude einzurennen?

grüße an euch

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)