Hallo zusammen,

hätte da eine Frage. Hab mir ein ETI (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 250W gekauft um eine Metaldampflampe damit zu betreiben.
Mein Problem ist das ich das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nicht im gleichen Raum haben möchte wie meine Pflanzen. Der Sommer kommt und das Ding heizt ganz schön kräftig.
Hab mal die Verkabelung (10M, 3x1mm) am (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angeschlossen und als ich dann beim (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anschliessen wollte lese ich dort drauf stehen max.2m von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bis zum Leuchmittel bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Leuchtmittel und 20m bei Natriumdampfleuchtmittel. Hmmm das geht bei mir so oder so nicht da ich dann das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) irgendwo über den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hängen müsste und für das ist es zu schwer.

Wer kann mir sagen wie lang ich das Kabel maximal machen darf zwischen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und Leuchtmittel? Hat wer Erfahrung mit dem Teil gemacht? Abbrennen ist keine Option!!

Hoffe hier bekomm ich die nötige Hilfe weil im Netz hab ich nix dazu gefunden.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)