Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät, benötige ich Hilfe beim Kauf des Equipments. Es handelt sich zu 100% um Selbstversorgung zu medizinischen Zwecken und dadurch ist es für die Analyse notwendig das ich stets mit dem selben Material arbeiten kann. Deshalb möchte ich es gerne selbst anbauen.

Gelesen habe ich schon so einiges und möchte direkt mit dem Hydroanbau beginnen.

Was ich bereits habe:

Steinwolle Kulturblöcke 10x10x6,5cm
Pflanzton Körnung 8/16mm
Osmoseanlage
Vergrößerungslupe
Digitales Thermo-Hygrometer
Advanced Nutrients je 1l Micro, Grow und Bloom

Was ich plane zu kaufen und wobei ich den Rat brauche:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Messgeräte
Anzuchtkasten
Digitales (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Wassermessgerät
Easy2Grow 4 Pot Kit

und natürlich die Growbox die ich mir bisher rausgepickt habe:

Growbox GrowPRO L Grow Set 400W Premium

Growbox: 

1x GrowPRO 2.0 Economy L (100x100x200cm)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) :
1x Elektronisches (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lumatek NXE 400 Watt, 4-Stufen regelbar (dimmbar)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) : 

1x Adjust-A-Wings Avenger Medium, inkl. Fassung E40

1x Super Spreader Medium
Leuchtmittel: 

1x GIB Lighting Blütespektrum „X-Treme Output“ (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 400 Watt

1x GIB Lighting Wuchsspektrum (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 400 Watt
Belüftung: 

1x Lüftungsset 250 PRO (45W/65W), 220/360m3/h,
125mm Anschluss inkl. (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und Zubehör

Zubehör: 

1x Omnirex Zeitschaltuhr, mechanisch

1x GIB Industries Zeitschaltuhr, mechanisch

2x Easy Rolls, inkl. Schraubensatz

Ich hoffe mal das jemand bereit ist mir weiterzuhelfen und das ich mir bisher nicht absoluten Schrott zusammengesucht habe.
Ich sage schonmal Danke fürs lesen!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)