Hey,
ich überlege schon seit geraumer Zeit mit dem Kiffen anzufangen. Leider kommen mir dann immer solche negativen Fragen und Ängste in den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Diese wären: Verändert das Kiffen die persönlichkeit negativ? Schadet kiffen meinem Gehirn? Diese Frage ist mir vor allem wichtig, weil ich momentan die Oberstufe eines Gymnasiums besuche und dann die Angst da ist, durch das Kiffen in der Schule komplett zu versagen, da ich eh schon nicht der Beste bin. Oder solche Dinge wie: Würde ich dann meine Familie enttäuschen wenn das raus kommen sollte? Diese Fragen halten mich immer wieder davon ab. Habt ihr ähnlich gedacht? Was habt ihr für Antworten auf die Fragen? Ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)