Hallo zusammen,
ich bin ja absoluter Neuling und habe mich aber schon gründlich informiert über diverse Möglichkeiten.
Meine Pflanzen sind jetzt ca. 1,5 Wochen alt, ist der Entwicklungsstand bisher normal? Noch sind sie in diesen kleinen Töpfchen, sollte ich sie schon jetzt umtopfen? Ich denke das der Torftopf mit in die größeren Töpfe kann, ich werde vielleicht den Boden abschneiden,damit die Wurzeln es leichter haben durchzukommen.
Ab wann kann ich düngen? Ich habe so ein Düngermittel, das Bio (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Supermix heißt. Aber noch werden sie zu jung sein,um sie zu düngen.
Was sagt ihr allgemein zu den Pflanzen?
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)