Guten Tag.
Habe meine Samen gerade an der Fensterbank. Sie sind schon gekeimt und schauen schon leicht aus der Erde. Ich bräuchte ein paar Tipps und Hilfe, rund ums Thema zuchtschrank. Morgen kommt er mit der Post. Dieser hier:
Umfang des Sets:
– 1x Kinggreen Growbox 80x80x180cm
– 1x Bausatz 250W HPS Blüte
– 1x Abluftset 180m³ mit Rohrventilator und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
– 1x Kabelsatz für (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
– 1x Kettensatz zum Aufhängen des Reflektors
– 1x Zeitschaltuhr Omnirex für die Lampe

Nun bräuchte ich Hilfe beim anschließen der Lampe am (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Morgen werde ich ein Bild hoch laden mit den Anschlüssen.
Ich habe je Pflanze royal ak Automatik, royal dwarf Automatik, royal creamatik Automatik, royal haze Automatik.
Morgen kommt ebenfalls ein Licht für die wuchsphase. 2 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit je 55 Watt. Ab wann soll ich sie unter das Licht stellen? Und soll ich sie schon in den zuchtschrank stellen? Und wie lange beleuchten?

Ich habe so (torf)? Töpfe, die muss man beim umpflanzen nicht aus dem Topf nehmen sondern gleich mit dem Topf umbauen, angeblich wachsen die Wurzeln da durch. Diese werde ich in 5,7liter Töpfe in Erde mit gunokalong vermischt setzen.

Da dies mein 1. Grow ist und ich möglichst viel Erfolg haben möchte, wäre es nett von euch wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Bilder folgen!
Ein bisschen Sorge bereitet mir, dass man den Geruch bei den Bewohnern im oberen Geschoss wahrnehmen kann. Ist diese Sorge zurecht?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)