Hallo,

habe auch mal gegrowt und bin am überlegen ob ich es noch mal machen soll aber was mich mal brennend interessieren würde,
ich habe mir hier auf der seite das video mal angeschaut und das gefühlte 100 mal (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

habe jetzt nur einteil mal kopiert im dritten teil des videos zeigt er die ernte die er einfährt , wenn ich mich nicht irre ist die grosse (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 1 kg schwer und die andere ca 300 gramm und im video ist mir aufgefallen es sind nur 27 Pflanzen aber unter 1800 watt brennern und hier auch unter guter growern wird auch empfohlen nicht zu viel zu düngen und halt viel auf die bremse gedrückt….
wie macht der typ das ??? ich habe damals unter 3 lampen gegrowt aber nicht mal die hälfte geschafft und hab echt nicht viel falsch gemacht
der typ im videos ist ja voll munter aber düngen und am machen und und und bla bla

was sagt ihr dazu irre ich mich
was machen wir falsch ich will auch das schaffen was er schafft:-?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)